Am 10. November findet das PFERDESPORT Forum auf dem Hofgut Liederbach in der Nähe von Frankfurt statt.

In der beheizten Reithalle startet dieser informative Tag mit einer Springvorführung: Karl-Josef Münz demonstriert mit seinen Reitschülern bis 12 Uhr, wie man die Winterarbeit für Sportpferde vielseitig gestaltet. Von 12 bis 13 Uhr findet eine Mittagspause statt, in der Roth‘s Food Truck zur Verpflegung bereitsteht. Ab 13 Uhr geht es weiter mit einem spannenden Vortrag von Kai Kreling zur Anatomie des Pferdekopfes. Von 14.45 bis 15 Uhr gibt es eine kurze Kaffeepause. Ab 15 Uhr referiert Eva Pfaff bis circa 16.30 Uhr über Mentaltraining und Sportpsychologie.

PSJ-Abonnenten zahlen für den Tag 39 Euro inklusive Getränke, Mittagessen und Snacks, alle anderen zahlen 49 Euro. Wer aber an diesem Tag ein Abo abschließt, bekommt die zehn Euro gutgeschrieben. Es sind schon fast die Hälfte der Plätze für das PFERDESPORT Forum ausgebucht. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, sollte dies zeitnah tun. Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.